Frage von 0onyus, 28

Kann mir das jemand bitte erklären, DAAAKE? ?

Wenn ich heute bestelle muss ich dann was dazu bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 11

Die Übersetzung ist grottig. Der Versand kostet die 3,99 und es dauert 2-5 Werktage. Lieferung am nächsten Tag ist teurer und Lieferung am nächsten Tag bis 12 ist noch teurer.

Antwort
von MrHilfestellung, 28

Wenn du unter 35 Pfund bestellt musst du 4 Pfund Versand zahlen. Wenn du es am nächsten Tag haben willst, vorausgesetzt das ist möglich, dafür ist der Link auf dem Bild da musst du 5,50 Pfund Verstand zahlen. Wenn du es am nächsten Tag vor 12 Uhr haben willst musst du 6,50 Pfund zahlen. Und wenn es samstags zu dir geliefert werden soll musst du 7 Pfund Versand zahlen.

Antwort
von alalae, 25

Es kommt drauf an, welche Versandart zu halt möchtest, den Standartversand oder die Lieferung am nächsten Tag..

Antwort
von ninamann1, 12

Das kommt auf die  gewählte Versandart an

Antwort
von JayAir, 15

Du musst die 3,99 bezahlen.

Grüße