Frage von summerrgirly97, 54

Kann mir das jemand aus dem koreanischen übersetzen?

"오늘 와주셨던 분들 정말정말 고생하셨어요 오늘 푹 쉬어야 해요 잘자요" ist etwas was der BTS twitter account getweeted hat :D danke im vorraus!

Antwort
von LoveLittleTwix, 14

Hey nur ein Tipp: Folge dieser Twitter-Seite, die übersetzen immer alles professionell (auch wenns manchmal bisschen dauert, aber ist dafür verlässlich) :)

https://twitter.com/bangtanitl

Antwort
von kaesekuchen11, 5

Ich bin schlecht in koreanisch, aber soweit ich es verstehe bedeutet der erste Satzteil "Heute haben die Menschen gelitten" (ich denke das ist falsch, aber ich versuch es haha) und "Macht es euch heute bequem, und schlaft gut". Der erste Teil ist höchst wahrscheinlich falsch, aber der zweite sollte stimmen. Hoffe das hat dir geholfen haha

Antwort
von saabrinaales, 16

Meine Freundin könnte das übersetzen, wenn sie es sieht dann gebe ich dir Bescheid, weil ich selber gerne wissen möchte was das heißt :'D

Twitter übersetzt das auch, aber das hört sich auch immer so komisch an.. 😅

Kommentar von saabrinaales ,

"Danke für sie sind heute gekommen, und Sie müssen heute Nacht ruhen. Gute Nacht"

Tut mir leid, leider kann sie es besser nicht übersetzen, aber du verstehst den Sinn dahinter oder?😁😊😊😊

Antwort
von Rebeldamdam, 31

Diejenigen, die gab und heute habe ich wirklich gelitten haben muss ich bequem heute Nacht zur Ruhe Google Übersetzer 😂

Kommentar von summerrgirly97 ,

Wow, hab ich auch gemacht, hilft mir nicht so sehr weiter :D

Antwort
von sonnymurmel, 19

Lt. google-translater  -ohne Gewähr-  ;-)

so ungefähr.....

Für eine ruhige Nacht muss ich wirklich kämpfen heute......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten