Frage von shirinmuss, 46

Kann mir das jemand auf Englisch übersetzen!?

Könnte mir das jemand übersetzen?

Also ich möchte euch etwas über die Teenager in Australien erzählen. Deren Lebensart ist etwas anders als die unserige. Die Teenager, die weit weg von der Stadt leben, können nicht oft ihre Freunde treffen oder regelmäßig zur Schule gehen, sondern müssen vom Computer aus mit den Lehrern kommunizieren. Das hat Vor-und Nachteile. Wie z.B, dass sie nicht früh für die Schule aufstehen müssen und schön ausschlafen können, aber sie sehen dafür ihre Mitschüler kaum. Die Teenager in Australien surfen natürlich gerne im Internet wie wir hier auch oder gehen gerne shoppen und wollen die modischsten Klamotten haben.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr den Text ruhig etwas ändern oder verbessern. Danke :)

Antwort
von JanfoxDE, 6

Informationen über mich; Bin 15 Jahre, 8. Klasse und habe im NRW Lernstand 76 Punkte von 81 Punkten erreichen können. Allerdings ist, laut meiner Lehrerin meine Grammatik sowohl in Englisch als auch in Deutsch scheußlich, obwohl sie wohl nie "erfahren" wird, dass mich Grammatik nicht interessiert und ich wohl sehr andere Sichten habe, wie das Religion quatsch ist und sie vergöttert. Jedenfalls, kommen wir zurück zu den Translation. Da du noch wahrscheinlich in der Schule sitzt und der Text auch jeder verstehen muss,denke ich, dass dieser Text von einem 8. Klässer übersetzt dir helfen kann. Du kannst ja auch deine eigene Übersetzung danach machen, wenn dir meine zu grottig klingt.

So, I want to tell you something about Teenagers in Australia. They live in a different way we used to be. The Teenagers, that are living far away from the city, can only visit their friends rarely and their school. They must communicate to the teachers with help of a computer. This can bring good and not good things with. For example, that they can sleep in the morning as long as they want, but they can't see their school buddys daily. The Teenagers in Australia like to surf in the world wide web, naturally, like we do or they go shopping and want to have the best looking outfit.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 24

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von lubbeldibatsch, 28

Schreibe doch du erstmal deine Übersetzung ins Englische hier rein und wir verbessern dir deine eigene Übersetzung.

So kommt es eher rüber, als strengst du dich absolut null an und lässt die Arbeit andere erledigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten