Kann mir das jemand auf Deutsch übersetzen Donald Trump?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"because you would be in jail".

Hillary sagt, es sei gut, dass er nicht Staatschef sei, und er antwortet "genau, wenn ich staatschef wäre, sässest du im Gefängnis" (das war ja Teil seiner Kampagne, dass sie ins Gefängnis gehört, wegen der E-mail-Geschichte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese die beschreibung da steht es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatschleuder
10.11.2016, 21:08

Ich sollte lernen die Infobox zu lesen. Danke

1

Hillary Clinton: "You know, it's just awfully good that someone with the temperament of Donald Trump is not in charge of the law in our country."

Donald Trump: "Because you would be in jail."

auf Deutsch:

Hillary Clinton: "Es ist einfach unglaublich gut, dass jemand mit dem Temperament eines Donald Trumps nicht zuständig für die Gesetze in unserem Land ist."

Donald Trump: "Weil Sie dann im Gefängnis wären."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja lob an den user unter mir. 

steht in beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salatschleuder
10.11.2016, 21:10

Einfacher ging es nicht. Ich lese das nur nie. Sollte ich mir angewöhnen..

1