Kann mir das jemadn aus dem englischen übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will mal nicht so sein

Tatsächlich werden Computertechnologien dem Benutzer in Form virtueller Maschinen vorgestellt. Diese sind einfach zu handhabende imaginäre Laufwerke, welche dem Betriebssystem als Fassade dienen - etwa als "Desktop" auf dem PC oder als Benutzeroberfläche auf dem Smartphone. Diese erfundene virtuelle Realität ist im Allgemeinen so gut umgesetzt, dass die meisten Benutzer nicht aufhören zu denken, dass die Maschine, die sie sehen und mit welcher sie interagieren bloß eine sehr stark vereinfachte virtuelle Version der eigentlichen Hardware ist. In diesem Sinne bauen alle digitalen Geräte auf der Präsentation verschiedener Formen simulierter Umgebungen auf. Hierbei variiert lediglich die Nähe zur Realität. 

So in etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GF ist kein Gratis-Übersetzungsdienst.

Versuch es bitte selbst, dann helfen wir dir gern. Vokabeln kannst du z.B. bei pons.com nachschlagen. 

Vor Vorsagen lernst du nichts.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zekosche
07.11.2016, 19:39

Ich habe jede einzelne Vokabel übersetzt, allerdings ist das Problem, dass ich den Zusammenhang nicht verstehe ;)

0