Kann mir das irgendjemand in die richtige Reihenfolge bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also irgendwie gibt das keinen Sinn. Da sind Worte bei, bei denen ich nicht mal ansatzweise wüsste, wie die verbaut werden sollen. Habe jetzt die ganze Zeit überlegt und das einzig sinnvolle, obwohl etwas fehlt, wäre folgendes:

Wer morgen noch Kaffee oder Kuchen abgreifen möchte, bekommt jetzt zusätzlich die Chance.

Es fehlt dann für, bei und was. Vielleicht ist dir das eine Starthilfe, das ist echt das einzige, was mir dazu einfällt.

Eine andere Möglichkeit, bei der aber noch mehr Worte fehlen:
Jetzt zusätzlich: Wer morgen noch was abgreifen möchte, bekommt die Chance für Kaffee oder Kuchen.

Dann fehlt halt das "bei"

Aber wie geschrieben, vielleicht ist das ja ein Anstoß und es fällt dir noch was ein. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01Unbekannt01
18.08.2016, 12:58

Für mich ergibt es auch keinen sinn😂 hab das gleiche Problem wie du😂

0