Kann mir das hier jemand richtig ins Deutsche übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder wurde angerufen richtig? Gratulation zur Notenverbesserung! Ich werde zur ersten klasse vom zweiten jahr beraten werden. Nach dieser, wirst du die schule besuchen. Du frägst warum ich diesen Brief zu deinem 2. High scool jahr schreibe? Es ist, da ich will dass der gefallen wahr werden soll, egal was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
23.06.2016, 08:49

Der Text ist an einigen Stellen nicht übersetzbar, da er einfach nicht stimmen kann.
Die Glückwünsche werden aber sicher nicht zur Notenverbesserung ausgesprochen, sondern zum Vorrücken ins nächste Schuljahr.

0
Kommentar von ReadyToHelp
23.06.2016, 12:46

Google Übersetzer?

0

Hallo,

mal ganz davon ab, dass diese Zeilen nicht von einem englischen Muttersprachler verfasst worden sein dürften, lernst du vom Vorsagen nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamesfreak2000
02.08.2016, 23:54

ein nicht trotteliger Experte von googlübersetzer ist Leo ! Probier es aus alles wird überprüft.

0