Kann mir das folgende jemand erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jeder hat wohl ein anderes Motiv. Bei den Tieren ist es so, dass zB ein Hund entscheidet, ob das andere Tier ein Sexualpartner, ein Spielpartner, oder Beute ist. So Ähnlich läuft das bei den Menschen auch ab, wenn man die "Beute" nicht beachtet, bleiben "Würde ich gerne kennenlernen", "Sex wär der Hammer", "igitt, geht überhaupt nicht" ober"wie bringe ich den(die) dazu mich einzuladen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist ziemlich unterschiedlich. Manche schauen Dich bestimmt an weil sie dich vlt. attraktiv finden. Aber die anderen schauen bestimmt nur in der Umgebung um und

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich kann nur von mir reden. Ich gehe jetzt einfach davon aus das es in der Stunde ist. Wenn mir langweilig ist beobachte ich einfach die Leute in meiner Klasse und gucke was sie machen. Es könnte aber auch sein, dass sie dich attraktiv finden, deshalb würde ich mal ausprobieren sie einfach anzulächeln und sie (in den Pausen) in ein Gespräch zu verwickeln und mal auf ihre Körpersprache zu achten oder wie sie sich bei dir ,im Gegensatz zu anderen, ausdrücken/verhalten.

Hoffe ich konnte dir helfen. :D und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy73
15.10.2016, 17:26

und wenn ich sie anlächel und die sich nur denkt was "will DER jetzt von mir" ? :D

0
Kommentar von boy73
15.10.2016, 18:18

haha danke :D

0

Irgendwohin muss man ja schauen. Natürlich kann es Interesse an Dir bedeuten oder halt nur das Schauen als solches. Würde mir darüber überhaupt gar keine Gedanken machen. Wenn Du einer gefällst und sie Dir,  dann merkt man das und Ihr kommt Euch evtl.näher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy73
15.10.2016, 17:16

aber was wenn es bei derselben immer wieder passiert?:)

0
Kommentar von boy73
15.10.2016, 18:19

keine ahnung desshalb bin ich ja hier :D

0

es ist richtig schwer zu beurteilen wenn du von unbekannten sprichst. was hast du für ähnliche Erfahrungen mit Mädchen von der Schule oder so? die dir zumindest kennen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung