Kann mir das erste Treffen nicht vorstellen und hab Angst. hat jemand Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

IL:

Dein Wunsch ist doch, endlich zu erfahren, woran du bei ihr bist. Fehlt dir der Mut, mußt du notgedrungen weiterhin mit der Ungewissheit leben. Und das willst du doch nicht.

Geh mit Ruhe und Gelassenhei zum Treff und vermeide den Eindruck eines weinerlichen Weicheis.

Tendiert bei ihr das Interesse gegen Null, bist du eine Lebenserfahrung reicher - das bunte Leben geht aber weiter.

Nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILSMS
04.08.2016, 22:29

Danke das hilft mir bestimmt :)

0

Was soll dabei jetzt genau die Frag sein?

Mfg Kanuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILSMS
04.08.2016, 22:07

Mein Problem ist, dass ich schüchtern bin und würde mich über eine Antwort freuen, wie ich das vielleicht überwinden kann. Und dann ist das da noch mit meinem Kumpel. Ich weiß nicht, das ich da jetzt machen soll. :\

0