Frage von AvengersElite, 127

Kann mir das einer übersetzen und sagen was das ist?

Ich habe hier ein Chinesisches Produkt aus Shanghai und würde gerne wissen was genau das ist. Ich hätte gerne auch eine Übersetzung.

(Siehe Bilder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dohlebonnied, 75

"香茗酥 xiāngmíngsū" (= Gebäck mit aromatischem Tee)

Ingredienzen:

大米粉 dàmǐfěn (= Reismehl), 食用葡萄糖 shíyòng-pútáotáng (= Traubenzucker), 食用植物油 shíyòng-zhíwùyóu (= Pflanzenöl), 緑茶粉 lǜcháfěn (= Pulver des grünen Tees)

MfG  :-)

Antwort
von NeuXie, 33

上海特产 送礼佳品:Shanghai Spezialität, gutes Geschenk
品名:Handelsname
委托方:Auftraggeber
地址:Adresse
邮编:Postleitzahl
受委托方:Beauftragter
地址:Adresse
电话:Telefonnummer
产地:Herstellungsort
质量等级:Qualitätsniveau

Antwort
von NeuXie, 34

香aromatisch  茗eine Arte von Tee  酥ein Gebäck   Das ist ein traditionelles Getränk im Shanghai. Mir gefällt das auch.

Antwort
von Greta1402, 69

Chinesisches Teegebäck