Frage von tecnobeat, 50

Kann mir das einer auf Englisch übersetzen bitte?

Hallo, ich kann zwar selber gut englisch, aber so gut auch wieder nicht:D Kann mir das jemand (bitte nicht mit Google Übersetzer xD)

                    Reformationsescheid

Sehr geehrte Damen und Herren,

In dem von ihnen geschriebenen Dokument wurde nicht beachtet das kein dauerhaftes Visum angefordert wurde, sondern lediglich ein Besucher- Visum, welches angefordert wurde weil:

Ich und mein Bruder uns seid 30 Jahren nicht gesehen haben. (Eine Kopie des Reisepasses um diese Aussage zu stützen liegt bei)

Da es aus unserer Sicht keinen überzeugenden Grund gibt, das Besucher-Visum abzuhlenen, bitten wir Sie den bescheid erneut zu prüfen, und ggf. satt zu geben.

MFG. Mushtaq Raja.

Danke das auf englisch bitte^^ :) Danke an den/die jenigen die sich die Mühe machen MFG tecnoneat

Antwort
von AstridDerPu, 9

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Gratis-Übersetzungsbüro.

Du suchst aber keinen Rat, sondern eine Dienstleistung, wie sie von Übersetzerbüros und freiberuflichen Übersetzern, die davon leben (oder es zumindest versuchen), teuer angeboten werden, am Wochenende sogar gegen Zuschlag.

Außerdem lernst du nichts, davon, dass wir die Übersetzung für dich machen.

Beim Vokabular kann ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com und bei der Grammatik können ego4u.de und englisch-hilfen.de helfen - nach dem Motto Learning by doing!

Aber Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Wenn du anschließend deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir gerne helfen.

AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten