Frage von Freakiiminii, 14

Kann mir das ein Problem bereiten, wenn die Periode durch Stress auftritt?

Habe sehr viel Stress momentan... Ich sitze grade von 14 bis jetzt an meinen Pflichtaufgaben, für die ich eine Note bekomme also an meinen Schulmappen. Dann ging ich aufs Klo, es war wieder dunkelrot, ich dachte mir : Hat es was mit dem Stress auf sich? Könnte mir das Probleme bereiten, wenn der Zyklus nicht mit im Takt spielt und schon jetzt kommt, der Zyklus kommt ja normalerweise alle 6 Monate! Mir ist ein bisschen bange...

Antwort
von xBorderlandsx, 5

Also wenn man nich recht jung ist ist es normal dass der Zyklus unregelmäßig ist, bei manchen Frauen wird er erst nach der Schwangerschaft regelmäßig. Die Periode kann durch Stress ausfallen, ob man sie so auch bekommen kann weiß ich net, das hatte ich noch nie. Aber geh mal zum gyn der kann dir mehr sagen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten