gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir das bitte mal einer auf deutsch sagen?

gefragt von Thunder69 am 25.11.2007 um 18:46 Uhr

Sorry, we cannot send your password to:

Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details. You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

english... x 331 ich x 314 und x 283

pooky
beantwortet von pooky am 25. November 2007 18:50
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es tut uns leid, dass wir Ihnen das Passwort an ... nicht senden können. Versichern Sie sich, dass Sie die komplette E-Mail-Adresse so eingeben, wie sie in Ihren ICQ-Eigenschaften (Details) erscheint. Sie können auch versuchen, eine andere als die vorher in den ICQ-Eigenschaften (Details) eingegebene zu verwenden.

Kommentar von 879dce4d9824245f0e9f471a277734f4smallshagdalbran am 25. November 2007 20:54

"Versichern Sie sich..."? Welche Versicherung wird denn empfohlen?

5 Punkte obwohl die Übersetzung von bkanu eindeutig die richtige ist..

Shag d'Albran

Kommentar von E267ae81bef1fdcaf4549075e2a00969smallpooky am 29. November 2007 12:10

"Versichern Sie sich..." = "Vergewissern Sie sich..." - beide Varianten sind in der deutschen Sprache erlaubt.

bkanu
beantwortet von bkanu am 25. November 2007 18:50
6x

Entschuldigung, wir können ihr Passwort nicht an " " senden.

Stellen sie sicher, dass sie die komplette Mail-Adresse, wie sie in ihren ICQ Einstellungen steht, angeben. Sie können auch eine Mailadresse angeben, die sie früher in ihren ICQ Einstellungen eingetragen hatten.

anonym
beantwortet von sternsucher am 25. November 2007 18:50
1x

sie können dir nicht dein passwort zuschicken. du möchtest bitte unter deinen details nachsehen ob deine adresse richtig ist, und ob du auch unter dieser adresse online bist... wenn nicht, musst du diese ebenfalls noch hinzufügen.

Kommentar von Thunder69 am 25. November 2007 18:53

danke fürs übersetzen nur weiss ich jetzt nicht weiter, habe da meine email komplett drine stehen und trotzdem diese meldung???

Kommentar von sternsucher am 26. November 2007 23:44

andererseits kanns dir doch egal sein....du bist doch drinnen, oder!? so wie ich sehe....schon ;-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.