Sorry, we cannot send your password to:
Make sure you enter the complete email address as it appears in your ICQ details. You may also try to enter a different email address that you previously entered in your ICQ details.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen das Passwort an ... nicht senden können. Versichern Sie sich, dass Sie die komplette E-Mail-Adresse so eingeben, wie sie in Ihren ICQ-Eigenschaften (Details) erscheint. Sie können auch versuchen, eine andere als die vorher in den ICQ-Eigenschaften (Details) eingegebene zu verwenden.

Entschuldigung, wir können ihr Passwort nicht an " " senden.
Stellen sie sicher, dass sie die komplette Mail-Adresse, wie sie in ihren ICQ Einstellungen steht, angeben. Sie können auch eine Mailadresse angeben, die sie früher in ihren ICQ Einstellungen eingetragen hatten.
sie können dir nicht dein passwort zuschicken. du möchtest bitte unter deinen details nachsehen ob deine adresse richtig ist, und ob du auch unter dieser adresse online bist... wenn nicht, musst du diese ebenfalls noch hinzufügen.
danke fürs übersetzen nur weiss ich jetzt nicht weiter, habe da meine email komplett drine stehen und trotzdem diese meldung???
andererseits kanns dir doch egal sein....du bist doch drinnen, oder!? so wie ich sehe....schon ;-)
"Versichern Sie sich..."? Welche Versicherung wird denn empfohlen?
5 Punkte obwohl die Übersetzung von bkanu eindeutig die richtige ist..
Shag d'Albran
"Versichern Sie sich..." = "Vergewissern Sie sich..." - beide Varianten sind in der deutschen Sprache erlaubt.