Frage von DasCuteUnicorn, 74

Kann mir das bitte jmd übersetzen?

Hallo, kann mir bitte dringend heute noch jmd den folgenden Text auf Französisch übersetzen? Bitte so einfach wie möglicht! Meine Schwester ist erst 7 Klasse und schreibt Morgen eine Ka! Ich kann ihr nicht helfen, da ich Latein mache!

Ich bin aufgewacht. Danach habe ich meine Sachen angezogen, habe Frühstück gegessen. Danach bin ich in die Schule gegangen. Danach habe ich mit meiner Familie etwas unternommen wir waren schwimmen. Am Abend haben wir einen Film geguckt und zu Abend gegessen danach hab ich meine Ha gemacht und die Kaninchen gefüttert. Und wir sind ins Bett gegangen.

Antwort
von Selina055, 33

Hey,ich könnte euch weiterhelfen😊💛:
ch est réveillé. Puis j’ai mis mes vêtements, mangé le petit déjeuner. Puis je suis allé à l’école. Après cela, j’ai fait avec ma famille fait quelque chose, que nous avons été en natation. Le soir nous avons regardé un film et dîner et nous sommes allés au lit.

Kommentar von Duponi ,

und auf französisch?

Antwort
von Alinahilftdir, 31

Kuck doch mal bei Google Übersetzer nach ,machmal spinnt der und manchmal ist es echt nützlich(kann selbst kein f.)

Kommentar von adabei ,

Ein ganz schlechter Rat. Eine Maschine kann nicht richtig übersetzen.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 38

Je me suis réveillé(e). Ensuite, je me suis habillé(e). J'ai pris mon petit-déjeuner.  Après/puis, je suis allé(e) à l'école.

....

Alle Sätze sind in dem Lehrbuch der 7. Klasse!

Kommentar von ymarc ,

Le soir, nous avons regardé un film et nous avons dîné. Ensuite, j'ai fait mes devoirs pour l'école et j'ai donné à manger aux lapins. Et nous sommes allés nous coucher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten