Frage von ocinflow, 46

Kann mir das bitte jemand übersetzen und erklären was ich machen muss für den Angelschein?

Antwort
von Seven12, 13

Hallo übersetzen kann ich das leider nicht wo geht es denn genau hin ? Gehe auch ab und zu in Italien Angeln z.B. am Gardasee.

Vielleicht kann ich so weiterhelfen.

Kommentar von ocinflow ,

Ich fahre in die Lombardei, genauer gesagt nach Manerba del Garda. Da haben sich 2015 die Regeln geändert früher hat man so Stempelmarken gebraucht diese gibt es seit Juli 2015 nicht mehr. Die neuen Vorschriften kenn ich nicht.

Kommentar von Seven12 ,

Ja so kannte ich das auch. In der Region Venezien holt man sich die Genehmigung im Angelgeschäft  füllt diese aus geht damit ins Postamt und bezahlt die Gebühren.

Gehe doch vor Ort einfach mal in die Touristinfo die helfen dir bestimmt weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community