Kann mir das bitte jemand übersetzen? und bitte wenn möglich, die richtige schreibweise schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wird viel Zeit vergehen und du wirst dich an den Moment erinnern den du mit mir hattest. Und wenn der Moment kommt, würde ich nicht wollen dass dir keine Träne kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetojeJeten
05.04.2016, 23:59

aah jetzt verstehe ichs ja danke viel mal.. kannst du mir auch die richtige schreibweise schreiben? wäre voll nett 😍

1
Kommentar von JetojeJeten
06.04.2016, 00:04

ja die richtige albanische schreibweise so wie hochdeutsch. ich meine das mit denen "ë" beispiel..

0
Kommentar von JetojeJeten
06.04.2016, 00:12

ani, danke ist gut 🙄☺️😍

1
Kommentar von JetojeJeten
06.04.2016, 10:00

ist von einem Lied😋

0

Was für ne Sprache ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JetojeJeten
05.04.2016, 23:55

albanisch, steht ja

0

Was möchtest Du wissen?