Kann mir das bitte jemand ins deutsche übersetzen (aus dem serbischen glaube ich)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Text ist nicht leicht zu verstehen... "Ich habe die Wette gewonnen, ich bin Serbe und ich spreche Serbich"... Das ist die Bedeutung dieses Textes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manda13
10.07.2016, 23:56

Oder: " Mir geht es gut, ich habe die Wette verloren, der Serbe spricht Serbisch..."

Entschuldigung für die erste Übersetzung, diese Variante ist genauere.

0

ich meine das ist russisch und mit deutschen buschtaben geschrieben bin selbst russin man macht das oft wenn man am pc keine russische tastatur hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxEberhardt
10.07.2016, 23:19

Ein Freund meinte Grade das kommt aus dem bosnischen... kann das leider auch nicht :D

0
Kommentar von Manda13
10.07.2016, 23:50

Ja, das ist Serbisch... Oder Bosnisch... Oder Kroatisch... Oder Montenegrisch. :-)

Alle diesen Sprachen sind nur eine Sprache, die in verschiedenen Ländern seinen eigenen Name hat.

Das ist so, als ob in den USA man Amerikanisch hätte, in Australien Australisch, usw...

0

Was möchtest Du wissen?