Frage von Kariniz, 20

Kann mir das bitte jemand dringend ins türkische übersetzen?

Hallo, Kann mir das bitte jemand ins türkische übersetzen? Danke schonmal!

Hallo mein Schatz, Bitte hör zu. Ich vermisse dich! Du fehlst mir so sehr! Ich habe gemerkt ich kann nicht ohne dich leben! Du hast mein Herz du hälst es in deinen Händen. Du musst entscheiden was du jetzt tust. Ich vermisse deine Art, deine Nähe und deine Worte. Du fehlst mir jeden Tag und jede Nacht! Die Tage und Nächte ohne dich sind eine Qual für mich und sinnlos! Ich kann nicht lachen denn du fehlst mir! Ich kann nicht essen nicht schlafen denn du bist nicht mehr mein! Mein herz ist in millionen stücke zersprungen! Nur du kannst es retten! Ich liebe dich! Mein herz es schreit es weint nach dir! Es sagt ich darf nicht aufhören um dich zu kämpfen damit du begreifst wie sehr ich dich wirklich liebe! Nur bei dir fühle ich mich wohl und sicher! Nur du darfst mich in den Armen halten! Alles was du sagtest habe ich dir geglaubt.. aber jetzt lässt du mich fallen Waren das alles leere Worte? Ich dachte ich habe mit dir einen Mann gefunden der mich nicht im Stich lässt der mich nicht stehen lässt. Verstehst du was ich fühle? Ich habe nichts. Ich dachte mir dir habe ich alles! Du hattest mir gesagt du hast dich für mich entschieden Du sagtest deine liebe reicht für immer Du sagtest ich soll für immer an deiner seite bleiben! Du wolltest um mich kämpfen! Du sagtest wir schaffen alles zusammen! Du sagtest du hast dich für mich entschieden! Du wolltest mich als Mutter deiner kinder! Ich sollte dir versprechen immer um dich zu kämpfen und das tu ich jetzt! Niemand hat gesagt die Zukunft für uns wird einfach! Aber du kannst dich auf mich verlassen! Ich würde immer an deiner Seite bleiben als Freundin, Ehefrau oder Mutter deiner Kinder! In guten und in schweren Tagen! Ich würde kämpfen egal was es mich kostet so wie ich es jetzt tu! Bitte hab keine Angst das mit uns war richtig und es wird funktionieren! Bitte denk über uns nach! Ich liebe dich! Du bist der einzige für mich! Bitte gib uns einen Neuanfang Lass es uns versuchen Es wird dir nicht weh tun! Bitte gib mir die Chance! KOMM ZURÜCK BITTE! melde dich bei mir Lass uns bitte reden! Gib dir einen ruck! Du liebst mich noch oder? BITTE KOMM ZURÜCK

Antwort
von Pauli310101, 7

Guck mal im Internet bei Pons übersetzten,das ist eine sehr gute übersetztung um Längen besser als Google übersetzter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community