Frage von gta4ever123456, 57

Kann mir das bitte jemand auf spanisch übersetzen?

Falls jemand meint ich soll es selbst machen... würde ich aber da ich nicht mehr in dem Kurs sein möchte, ich aber noch bis zu den Sommerferien drin bleiben MUSS, bitte ich euch um Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus :)

Meine Hobbys sind Videospiele, mich mit Freunden treffen, Filme und Serien gucken und Musik hören. Früher habe ich auch Sport gemacht, Judo, Karate und Kickboxen habe ich auch ausprobiert. Habe aber damit aufgehört, da ich keine Lust mehr habe. Im Sommer gehe ich auch gerne schwimmen.

Antwort
von Laariissaa, 36

Nimm es wie ein Mann und mach es selbst. Ich verstehe dich vollkommen, hab absolut das gleiche Problem, aber immer wenn ich sowas machen muss,ist Google mein bester Freund. Probiers mal mit Linguee, da kannst du teilweise ganze Sätze eingeben.

Kommentar von gta4ever123456 ,

ok danke, ich hab schon einen teil selbst gemacht aber ich hab einfach keine lust mehr :)

Antwort
von Oelfrosch, 35

Mis Aficiones son los Videojuegos, me reunirse con los Amigos, Películas y Series de mirar y escuchar Música. Antes he hecho Deporte, el Judo, el Karate y Kickboxing, también he probado. Pero he dejado porque no me Apetece. En el Verano voy a ir también le gusta nadar.

Kommentar von gta4ever123456 ,

Danke! :)

Kommentar von imakeyourday ,

der letzte Satz ergibt irgendwie keinen sinn

Kommentar von Oelfrosch ,

En el verano también me gusta ir a nadar.

Kommentar von AliciaCeline96 ,

sorry aber in deiner übersetzung sind viele fehler drin . ich würde das so übersetzen "en mi tiempo libre me gusta jugar video juegos, juntarme con amigos, ver películas y series y escuchar música. aparte he hecho deporte, judo, karate   y kickboxing, pero lo dejé porque se me quitaron las ganas. en verano también me gusta ir a nadar.

Kommentar von Oelfrosch ,

no comprende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community