Frage von DoktorRolle, 105

Kann mir damit irgendjemand helfen?

Also , erstmal Hallo zusammen ! Ich M/15 habe ein Problem. Letztens habe ich den Anime Highschool DxD gesehen und habe mich währenddessen in die Dämonin Rias Gremory verliebt und ich komme nicht mehr weg von ihr. Kann mir irgendjemand sagen wie ich sie wieder aus dem Kopf bekomme ?

Antwort
von Paimon, 48

Versuch Highschool DxD vorerst zu vermeiden und mach dir klar,dass das ein Anime ist.Schau dich in deiner Umgebung nach Mädchen um,die du hübsch findest und versuch dich abzulenken.

LG Paimonc:

Antwort
von thinkfirst, 7

kalt duschen und mit anderen Sachen wie zB Sport oder Hobby ablenken.

Hier kannst du dich auch mal durchlesen um zu sehen wie andere damit umgehen bzw. welche Empfehlungen gegeben wurden.

https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-einen-anime-charakter-hilfe-und-rat-...

https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-eine-manga-figur?foundIn=related-que...

https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mich-in-einanime-maedchen-verleibt?foun...

Antwort
von rockylady, 36

Das ist ne Schwärmerei. Du brauchst sie dir nicht ausm Kopf schlagen, fantasieren ist doch nichts Schlimmes.

Ich hab mich in dem Alter in viele Schauspieler verknallt (zwar nicht Anime, trotzdem unerreichbar). Mach dir einfach bewusst, dass ihr nie zusammen sein könnt und nimm es nicht so ernst. ;)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 26

Hä, dass ist doch kein echter Mensch, wie kann man sich in sowas verlieben?
Denke du findest sie halt toll aber des war's

Antwort
von Hannibunnyy, 17

Da gibts nur eine Lösung.

Schau dir einen anderen Anime an! Dabei wirst du dich wohl sofort in die nächste Figur verlieben, aber immerhin ist Rias dann aus deinem Kopf. :)

LG

Antwort
von honeylove42, 24

haha ich finde das irgendwie voll witzig :´D

Versuch dich abzulenken! Mach dir bewusst, dass Mädchen im echten Leben einfach hilfreicher sind. Ich glaube man kann hier eigentlich auch nicht von richtiger "Liebe" sprechen, weil es ein Anime ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten