Frage von lenniisttoll, 56

Kann mir dabei Jemand helfen haha?

Hallo das sind meine Hausaufgaben. Ich habe sie bereits übersetzt aber bin mir unsicher. Kann mir jemand vielleicht helfen?

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Latein & Uebersetzung, 13

Aber nicht, wenn ich mich dafür auf die Seite legen muss, haha!

Kommentar von Volens ,

Tipp die wenigen Sätze samt deinem eigenen Übersetzungsversuch ab und stell sie hier als Kommentar ein.
Dann bekommst du eine begründete Übersetzungshilfe.

Antwort
von leni199703, 24

Du hast den Satz ja schon gut gegliedert. Sulla dictatore ist ein AblAbs: Als Sulla Herrscher war o.ä.

Dann der Hauptsatz: Cicero...habuit: ...hielt Cicero eine Rede für Sextus Roscius.

Und so ist jeder Satz aufgebaut. Versuchs mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten