Frage von Still4liv3, 31

kann mir jmd sagen, was das ist?

Hallo Leute, ich habe da ein echt schmerzhaftes Problem und hätte gern gewusst von euch was das genau ist. es geht um folgenes: Ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen auf der Rechten Seite..diese fangen von knapp unter der Brust an und ziehen sich runter bis knapp unter die Hüfte. Bei Bewegungen oder wenn ich meine Rippen berühre fühlt es sich regelrecht so an, als würde alles innere nach außen durch die Rippen quetschen. Es ist verdammt schmerzhaft wenn ich dort anfasse, mich versuche hin zusetzten/legen. ich hätte gern von euch gewusst ob ihr mir genau sagen könnt was das ist bzw wie man das nennt. ich war auch schon beim Arzt gewesen doch der konnte nicht feststellen. Danke im vorraus :*

LG Still4liv3

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BilalBoss, 31

Hallo geh ma besser zu nieren arzt es kann sein dass du irgendwas da hast gute besserung :)

Antwort
von DivingQueen, 29

Rippenverletzung oder Rippenprellung! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten