Frage von EddieWinkler, 32

Kann mir da jemand die Herrengröße M raussuchen?

Ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber wenn es um Kleidergrößen geht, dann komme ich nur mit dem Internationalen System zurecht (S,M,L,XL) zurecht. Könnte mir also bitte jemand ehrlich die Größe M aus der Tabelle heraussuchen? Vielen lieben Dank

https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=42549

Antwort
von ersterFcKathas, 27

das sind bundeswehrgrößen . das mußte nach deiner körpergröße usw. ausrechnen

Antwort
von Rosswurscht, 32

Alleine die Tabelle fehlt ...

Kommentar von EddieWinkler ,

Jetzt habe ich sie eingefügt

Antwort
von EddieWinkler, 28

Und Nummer zwei:

https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=35545

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ich würde konf.48 nehmen aber sicher bin ich mir da auch nicht

Antwort
von caundaschdrike, 5

Konfektionsgröße 48 ist Größe M

Antwort
von TrevyTrev, 17

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kann dir nur sagen,dass du dir diese Jacke besser nicht zulegen solltest. Ist jetzt nicht so der Bringer. Viel Glück bei der Auswahl

Kommentar von EddieWinkler ,

Und warum nicht? Etwa zu elegant oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community