Frage von AuWeia12345, 14

Kann mir bitte mal jemand ganz genau den Unterschied zwischen GABBA und GABBER bzw. Mindblowterror erklären?

siehe oben, is kurz genug

Antwort
von Keksu, 10

Gabber = Eine Variante vom "Hardcore Techno". Heute verbindet man damit vor allem auch den "Gabber" als Person. Gabba ist einfach nur eine andere Schreibweise, u.a bekannt durch die Produzenten und DJ Gruppe "Gabba Front Berlin".
Und Mindblowterror? Noch nie gehört. Mit "Terror" kann auch eine Form vom Hardcore Techno gemeint sein, aber Mindblowterror.. Keine Ahnung :<

Kommentar von AuWeia12345 ,

Hi Keksu, du musst mir nicht erklären wat Hakke is,aber ich finde deine Bemühungen gut und du bekommst upastas

wenn du mal deine fake email hinterlässt,sende ich dir mindblow

Kommentar von AuWeia12345 ,

This is Mindblow extreme..... Küssi

https://www.youtube.com/watch?v=LR9Ws61mwRI

trotzdem mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten