Frage von blvckf, 91

Kann mir bittte jemand bei pokemon go helfen?

Ich habe auch pokemon go und ich spiele das auch schon seid mehreren tagen und ja aufjedenfall hab ich mich heute abgemeldet und wollte mich dann anmelden (bei pokemon trainer club) oder wie das heisst und ich konnte mich die ganze zeit nicht anmelden?? Es geht immernoch nicht ich habe das spiel sogar schon gelöscht und mein handy runtergefahren und mir mein benutzer name und passwort schicken lassen und das ist alles richtig aber ich kann mich nicht mehr anmelden?!!😡😡  das regt so auf ich versteh das nicht mein pass&benutzername ist richtig aber da steht immer sowas wie "versuchen sie es später" oder sowas👇🏼

Antwort
von Mikromenzer, 72

Pokémon GO hat Serverprobleme:

http://allestörungen.de/stoerung/pokemon-go

Da kannst du nur abwarten. Grund für die Probleme ist die Veröffentlichung der App in 26 weiteren Ländern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten