Frage von alienelli, 43

Kann mir bitte (wiedermal) jemand helfen?

Hey, wie in einigen anderen Fragen von mir geht es wiedermal um SWTOR. Ich bin ein Kopfgeldjäger lvl28 und bei meinem letzten Auftrag der großen Jagd. (Schiff: Aurora)

Als ich kurz vor der brücke war bin ich eliminiert worden und habe mich zu einer krankenstaton bringen lassen. Jetzt hänge ich bei der Brücke fest, denn ich müsste eigendlich vor der Brücke noch die Wachen ausschalten was ich nicht kann, denn alle Ausgänge sind versperrt.

Ich habe mich vor die Türe gestellt und den (Charakter steckt fest) Button getrückt aber es hat nicht funktioniert.

DIe Funktion hat mit empfohlen eine direkt Reise zu machen, allerdings habe ich keine Ahnung wie das geht. (ich bin kein Abonnent)

Bitte helft mir, ich wäre dankbar für hilfreiche Ratschläge.

Antwort
von mglenewinkel, 14

Schau mal auf die Minimap, da steht drunter "Gebiet verlassen" nimm den Weg, wenn Du aus der Phase draußen bist, dann kannst Du die Phase neu betreten.

Wenn das Dir nicht weiterhilft, musst Du das Gebiet wieder verlassen und die Quest zurücksetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten