Kann mir bitte wer sagen, was zur Hölle mit mir los ist... Verliebt in jemanden der 35 Jahre älter ist oder was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Gott sowas habe ich ja noch nie gelesen. :D Aber anscheinend warst du einfach so, ich sag mal, verknallt. Weil Liebe lässt glaube nicht nach 3 Monaten schon wieder nach. :) Aber es ist auf keinen Fall schlimm, das zeigt aber wahrscheinlich, dass du dich nicht ausschließlich in Jungs verlieben kannst und dir der Charakter über das Geschlecht und Alter geht, ist doch ganz schön. :)

Eine wirkliche Erklärung habe ich natürlich nicht, aber ich hoffe, meine Antwort hilft dir trotzdem. (Bin übrigens auch 15.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Dir hat Knall auf Fall der Blitz eingeschlagen, so würde ich das deuten. Und so schnell wie das Strohfeuer entbrannte, so schnell war es vorbei. Falls wieder mal sowas passiert einfach geniesen.;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott mit 15 Jahren hat man ab und zu einfach Schwämereien. Wird noch öfter vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?