Frage von tanne5, 26

Kann mir bitte wer helfen, ich weiß nicht was ich machen soll?

Ich sollte 8 Zettel von der Schule für einen Freundin kopieren weil sie ihre verloren hat. Jetzt hätte ich alle Zetteln eingescannt und in einem Publisher Dokument zusammen geschnitten und ausgedrückt. Ich hab einen Drucker (bei dem es egal ist wenn ich so viel ausdrücke) und eine Drucker/Scanner/Kopierer (wo sich mein Vater ständig aufregt wenn die Tintenpatronen lehr sind und beim ausdrücken oder Kopieren häufig eine Fehlermeldung kommt) deshalb der ganze Aufwand. Ich wollte grade den sechsten Zettel einscannen allerdings kommt jedesmal die Meldung:"Nicht genügend Festplattenspeicher. MP Navigator EX wird beendet." Ich kann aber keinen Speicherplatz mehr freigeben weil es alles Wichtige Dokumente und Daten von meiner ganzen Familie sind. Meine Frage: Wie kann ich die Bilder jetzt einscannen? Bitte schnell antworten, will das noch schnell erledigen und dann ins Bett fallen. ^^ Danke schon mal im voraus für alle Sinnvolle und Hilfreiche Antworten.

Antwort
von Mojoi, 9

Druck die sechs Seiten aus, lösche sie von der Festplatte und druck die restlichen zwei.

Gute Nacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten