Frage von bienemayax3, 27

Kann mir bitte wer den Text richtig mit Komma und Punkt schreiben? (Sind die Sätze richtig)?

Uns hat der Tot geschieden, aber nicht meine Liebe zu dir. Nicht das was ich immer für dich empfinden werde. Für mich gibt es keinen schöneren Menschen wie dich, du warst so perfekt in jeder Hinsicht. Oh Gott, wie dein wunderschönes Lächeln mich alles, wirklich alles vergessen ließ. Ich habe dich so oft einfach schweigend angeschaut und konnte nicht fassen wie perfekt du bist, wie schön du bist. Du machtest mich reich mit Liebe, mein Herz war so erfüllt von dir. Wir alle wussten, dass dieser Tag kommen wird an dem dein kleines Herz aufhört zu schlagen und doch kam es so plötzlich, so überraschend und so bitterkalt. Du warst 1 Jahr bei mir, ich habe dich nie wie meine Schwester angesehen, du warst so viel mehr für mich, denn ich habe dich geliebt wie mein eigenes Kind. Das schönste in meinem Leben war deine Geburt, dein da-sein. Deinen Geruch, den ich jetzt nur noch an deinen Klamotten riechen werde. Ich werde dich vermissen, jeden Tag.

Antwort
von 123Paluna, 7

Uns hat der Tod geschieden, aber nicht meine Liebe zu dir. 

Nicht das, was ich immer für Dich empfinden werde. Für mich gibt es keinen schöneren Menschen als Dich, du warst so perfekt in jeder Hinsicht. 

Oh Gott, wie Dein wunderschönes Lächeln mich alles, wirklich alles vergessen ließ. Ich habe Dich so oft einfach schweigend angeschaut und konnte nicht fassen wie perfekt du bist, wie schön du bist. 

Du machtest mich reich mit Liebe, mein Herz war so erfüllt von dir. Wir alle wussten, dass dieser Tag kommen wird, an dem Dein kleines Herz aufhört zu schlagen und doch kam es so plötzlich, so überraschend und so bitterkalt. 

Du warst 1 Jahr bei mir, ich habe Dich nie wie meine Schwester angesehen, du warst so viel mehr für mich, denn ich habe Dich geliebt wie mein eigenes Kind. Das schönste in meinem Leben war Deine Geburt, dein Dasein

Deinen Geruch, den ich jetzt nur noch an deinen Klamotten riechen werde. Ich werde dich vermissen, jeden Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten