Frage von babastars3, 87

kann mir bitte jmd schnellen Rat geben?

Habe seit 24 Std enormen Druck in der Brust und so eine gefühlte Herzschwäche - Herzschmerzen. Ich kann richtig spüren wie das Herz schlägt und fühle mich um den Bereich sehr sehr schwach. Hat jmd ne Ahnung was es sein könnte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasSt1, 46

Mit starken Druck in der Brust würde ich sofort in die Notaufnahme. Wobei es kaum so schlimm sein kann, wenn du noch am Computer sitzt und diese Frage schreibst. Lass es trotzdem abchecken.

Antwort
von putzfee1, 53

Meinst du, es nützt was, wenn du hier immer wieder fragst? Warum warst du nicht längst beim Arzt? Hier kann dir keiner helfen!

Kommentar von babastars3 ,

es hat sich nicht verschlechtert aber auch nicht gebessert. Meine Eltern sind berufstätig und ich will die da nicht in irgendwelche Strapazen bringen...
Es kann doch auf eine Grippe hindeuten, was ernsthaftes kann es doch wohl unmöglich sein da ich immer kerngesund war.

Kommentar von putzfee1 ,

Du spielst unter Umständen mit deinem Leben.... aber das ist dann dein Problem. Hier kann jedenfalls niemand Ferndiagnosen stellen. Und klar kann es was Ernstes sein. Dass du bisher immer kerngesund warst, hat da nicht viel zu sagen.Durch das Testosteron, das du ja wohl offensichtlich geschluckt hast, kann es zu solchen nicht ungefährlichen Nebenwirkungen kommen.

Ich würde dir jedenfalls dringend raten, dich ärztlich untersuchen zu lassen... und das nicht unbedingt bis morgen zu verschieben.

Antwort
von 16Denis, 35

Eben wen es schon so lang is kann eigentlich nix dramatisch sein. Trotzdem morgen mal zum Arzt auch wen es immer noch wehtun sollte

Antwort
von maxriemann, 40

Nichts Gutes.... Lass es bitte schleunigst abchecken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community