Frage von Happy0022, 1.210

Kann mir bitte jmd sagen wie man in bo3 die Kampfmessertarnung "Kampf" freischalten und wie man viele Kopfschüsse bekommt?

Antwort
von TechnoGandalff, 1.210

Wenn Kampf die Tarnung ist, bei der man Gegner mit ihrer eigenen Waffe ausschalten muss, nachdem man sie mit dem Kampfmesser erledigt hat, dann glaube ich ist das ein Bug. Bei mir funktioniert diese Herausforderung auch nicht.

Viele Headshots machst du am besten, indem du auf die jeweilige Waffe Rotpunkt und Griff machst und dann versuchst präzise zu zielen. Wenn du hinter einem Gegner bist, töte ihn nicht sofort. Lauf hin und schieß ihm aus nem halben Meter Entfernung in den Kopf.

Kommentar von Happy0022 ,

Was meinst du mit Bug also funktioniert diese Herausforderung nicht?

Kommentar von TechnoGandalff ,

Ja genau. Ich habe das kampfmesser in black ops 2 auf diamant. Dort gab es eine herausforderung die wortwörtlich gleich beschrieben wurde. Man muss jemanden mit dem kampfmesser töten, seine waffe aufheben und ihn dann mit seiner eigenen waffe nochmals töten. Und das 5 mal. Aber hier wird es einfach nicht gezählt. Muss ein bug sein. Ich hab auch schon von anderen bugs gehört bei tarnungen... Einfach mal den nächsten patch abwarten

Antwort
von Niklas202, 948

Einfach inmmer auf den Kopf zielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community