Frage von kazutokirigaya1, 52

kann mir bitte jemand sagen wie das lied in diesem Video heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shuriya, 28

Also 5 Musikerkennungsapps finden es nicht... scheint ein privates lied zu sein

Kommentar von kazutokirigaya1 ,

das wird immer wahrscheinlicher, aber danke für den versuch

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Du hast bestimmt immer mal solche Fragen, kann ich gut verstehen. Deshalb ein Tipp von mir. Lade dir mal "SoundHound", gibt's auch kostenlos. Der findet alle Lieder die es gibt. Und sei es noch so ausgefallen. Einfach die App starten und "SoundHound" hört zu. Innerhalb weniger Sekunden hast du das Ergebnis. Gibt nichts Besseres.

Antwort
von Shuriya, 33

du hast den link für alle videos geschickt...

Kommentar von kazutokirigaya1 ,

sorry habs jetzt gemerkt
der mit dem Name Vorfreude ist  :)