Kann mir bitte jemand weiterhelfen (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ehrlich sein und ihr sagen qas du für sie empfindest und dass du es nicht verstehst wieso sie "Schluss" machen will . Sei einfach ehrlich zu ihr und nimm vielleicht Blumen oder eine Kette oder irgendwas süßes mit ....
Ich wünsche dir Viel Glück :) Das schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer kurzen Antwort hier kannst Du keine Lösung erwarten. Leider.

Du könnest googlen, wo es in Deiner Gegend eine Partnerschafts- und Lebensberatungsstelle gibt. Die gibt es meist kostenlos bei einer der Kirchen, aber manchmal auch bei Pro Familia o.ä.

Dort kannst Du für Dich alleine hingehen, vielleicht auch mal mit deiner "Ex-) Freundin...

In einer Beziehung kann vieles heftig stören. Das eine oder andere kann man zwischen Deinen Zeilen heraus lesen. Die romantischen Liebesgefühle können all dies so stark überlagern, dass man es selber nicht wahrnimmt, wie sehr es die Partnerin und die Partnerschaft belastet. Aber irgendwann fällt der Tropfen, der das Fass der Liebe zum Überlaufen bringt. An diesem Punkt war nun Deine Freundin. Sie hat es sich sicher nicht leicht gemacht und sie hat sicher lange darunter gelitten. Ob der bis dahin entstandene Schaden gekittet werden kann, weiß ich nicht.

Bedingung wäre, dass Du an Dir arbeiten willst. Bedingung wäre, dass Ihr euch gemeinsam auf den Weg macht, herauszufinden, was Eure Beziehung so sehr belastet hat.

Aber vielleicht passt Ihr auch einfach nicht wirklich zusammen. Trotz der intensiven Erfahrungen, die Ihr gemeinsam gemacht habt. Diese Erfahrungen kann Dir niemand nehmen. Das ist vielleicht keine Hilfe jetzt mitten in Deinem Liebeskummer. Aber auch in Deinem Liebeskummer kannst Du entscheiden, wie Du damit umgehen willst.

Dir alles Gute und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr das du sie liebst das du keine Freundschaft  mit ihr führen  kannst wenn sie es nicht versteht dann beende den Kontakt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung