Frage von susi190, 25

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?

Hallo, ich habe seit einem Jahr eine Beule am Kopf.. Ich war damit beim CT aber der Arzt meinte da wäre nichts ubd hat mich einfach wieder heim geschickt.. Mitlerweile tut diese "Beule" immer mehr weh ubd ich bekomme auch immer stechende Kopfschmerzen nur an dieser stelle. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen ?

Antwort
von pn551, 21

Setze beim Arzt durch, daß mal ein MRT gemacht wird. Ansonsten den Arzt wechseln. Beim MRT gibt es keine schädlichen Strahlungen wie z. b. beim Röntgen.

Antwort
von Salima92, 22

Was ist denn das für ein Arzt, der nichts findet? Am besten geh gleich ins Krankenhaus und lass es Röntgen. Danach Arzt wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten