Frage von KostisGlatze, 57

Kann mir bitte jemand verraten wie dieser Film heißt?

Hab früher mal ein Film gesehen es handelt um glaub ich Freunde die Urlaub machen und weit auf dem Meer gesegelt sind. Hatten ein Baby dabei und sie hatten eine Menge Spaß und es sind alle ins Meer gesprungen und haben rumgealbert aber was sie nicht wussten das sie keine Leiter oder was auch immer runtergelassen haben So das keiner mehr ans Bord konnte. Und das Baby war ganz alleine am Bord.

Mehr weiß ich leider nicht.

LG

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 21

Bud Spencer und Terrance Hill - 2 Asse trumpfen auf und sie landen dabei auf der Insel mit Eingeborenen - Spaß!

Es ist eine der Open-Water Filme. Ich habe den Film mal mit meiner Ex angeschaut. Wir sind dabei nicht eingepennt, haben uns aber beide nach den Filmen (kamen beide Teile nacheinander auf Pro7) nicht wirklich dran erinnern, nur, dass es irgendwie ein komischer Film war, bei dem die Leute die ganze Zeit im Wasser sind und der Film mal null fesselt :D.

Antwort
von Covergirl13, 32

Open water 2

Antwort
von Showa, 33

Open Water 2 heißt der Film.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community