Frage von Anonymus2B, 104

Kann mir bitte jemand über die Firma Eismann berichten (2016)?

Hallo zusammen, unszwar hatte ich mich bei Eismann beworben und habe heute Telefonisch einen Vorstellungsgespräch demnächst bekommen.

Ich habe hier was von Selbstständig gelesen im Jahr 2011, ist das noch Aktuell? Ich würde mich nur für diesen Job als Angestellter interessieren ansonsten nicht.

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Anonymus2B, 71

Aber Leute, da steht Festanstellung, hier der Link:

http://de.gigajob.com/Stellenangebot-362934598/Verkaufsfahrer-von-Lebensmitteln-...

Antwort
von Tim86berlin, 88

Die wollen das du selber ein Gewerbe anmeldest und dann musst du LKW / tk ware kaufen. Würde dir davon abraten.

Antwort
von Kuestenflieger, 71

das ist ein franchise system , wiki erklärt da viel.

Antwort
von hauseltr, 66

Job als Angestellter?

Als Verkäufer bei eismann sind Sie ein selbstständiger Handelsvertreter.

Kommentar von Anonymus2B ,

Wieso wird das in der Stellenanzeige nicht beschrieben, verstehe ich nicht... solche linke ratten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community