Kann mir bitte jemand süße Texte für mädchen schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man so einfallslos sein.. wenn dir eine Person so am herzen liegt dann schallt bitte dein Gehirn selber ein.. es ist viel schöner wenn es von einem selbst kommt alles andere ist gestellt und das Mädchen wird es auch merken wenn es nicht von dir verfasst ist oder aus dem inet geklaut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas macht man nicht. Das ist unglaublich unverschämt. Ich würde mich so verarscht fühlen. Setz dich halt hin und versuche deine Gedanken in Worten zusammen zu fassen. Es muss nicht perfekt sein. Wenn sie es nicht wert schätzt, ist sie nicht die Richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte das nicht persönlich sein, was Du schreibst? Brauchst Du wirklich einen Ghostwriter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein Ernst? 😒

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie vernisst solltest du auch den Text schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie vermisst, würde dir selber was einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich vermisse dich" so da hast dein text

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung