Frage von ilovemining, 66

Kann mir bitte jemand sagen wo man seine Battlenet Accounts verkaufen kann (WOW)?

Hallo liebe Community!

Ich hab mir vor kurzem wow gekauft und bin furchtbar enttäuscht davon!

Mir gefällt weder das gameplay noch die grafik. Manche werden sich jetzt wundern wieso ich es mir dann überhaupt gekauft habe, weil ich mit freunden aus der Schule darüber geredet habe und ich war voll begeistert davon deswegen dachte ich mir wenn sie es cool finden dann sicherlich ich auch.

Deswegen habe mir gleich alle Addons geholt inklusive Legion, und Legion als Digital Deluxe Edition und habe einen Monat Spielzeit für wow. Ich habe auch eine Charakter Aufwertung auf Level 90 und 100 und ich habe mir bei Hearthstone 40 Kartenpacks gekauft.

Und weil das alles zusammen einen Wert von ~100€ hat wollte ich wissen wo ich den Account am besten und schnellsten verkaufen kann. Ich weiß auch dass das Verkaufen eines Battlenet Accounts nicht ganz legal ist aber 100€ sind mir zuviel um sie einfach wegzuhauen.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay & PayPal, 66

Gar nicht:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/4735493738

du kannst aufhören zu spielen, aber du darfst deinen account weder verkaufen, noch übertragen, das ist laut nutzungsbedingungen von blizzard untersagt.ebenso hast du dich verpflichtet, solange dein jahrespass läuft, wow weiter zu bezahlen.liest sich eigentlich mal irgendjemand die verträge durch, die ihr da mit eurem klick bestätigt und anerkennt ?
16.06.2012 11:32 MESZ

Kommentar von haikoko ,

Achja und wo wir schon mal bei erlaubt und nicht erlaubt sind:

ebay und Paypal sind beides Plattformen, die Du erst ab 18 nutzen darfst.
Wobei es sich bei Paypal um eine Bank handelt und nicht um ein Browserspiel.
Und auf ebay werden Kaufverträge gem. BGB geschlossen.

Kommentar von Margita1881 ,

Nun ist der Frager: furchtbar enttäuscht davon^^

Antwort
von ChrisMagKekse, 3

Es ist schon sehr bedauerlich, dass du derart naiv warst und die "kostenlose Probeversion" nicht genutzt hast und stattdessen gleich sämtliche Vollversionen erworben hast. 

Aber dass dich dieser Account ~100€ gekostet hat?  Die Battlechest liegt bei 10-15€ und Legion aktuell bei 30€ das sind im besten Fall 50€ und wenn du das nun verkaufen willst wirst du wohl kaum mehr als 15€ raus bekommen und das für ne Menge Aufwand.

Mein gut gemeinter Rat - Schmink dir die 100€ ab und lerne daraus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community