kann mir bitte jemand sagen, wo ich infos über die AKTUELLE Lage bei BASF in ludwigshafen bekomme - nicht nur die meldungen von heute früh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da sollte bald ein livebericht der pressekonferenz erscheinen. alleridngs ist die seite überlastet.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/nordhafen-in-ludwigshafen-explosionen-und-verletzte-bei-basf/-/id=1682/did=18324578/nid=1682/xujgla/index.html

ansonsten einfach mal googlen. jeder nachrichten sender in deutschland berichtget gerade. ZDF spiegel, swr.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
17.10.2016, 16:40

oh ok, danke... dann mach ich mal den fernseher an

0

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/titelseite/artikel/explosion-mit-mehreren-verletzten-bei-basf-in-ludwigshafen-1/

Scheinbar unter Kontrolle, aber noch nicht gelöscht. Die Bilder sind der Hammer! War heute morgen in Ludwigshafen, habe da die ganze Zeit Feuerwehr und Krankenwagen an mir vorbeiflitzen sehen. Erst zuhause habe ich dann erfahren, was los war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OffTheRanch
17.10.2016, 16:39

naja "der hammer" ... ein familienmitglied arbeitet bei BASF und da macht man sich im ersten Moment schon Gedanken... auch wenn ich keine Ahnung habe wo auf dem Areal er arbeitet ;)

0

N24 war die ganze zeit was davon weis nur nicht ob es immer noch so ist musst du mal gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?