gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

35 

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich im Internet, legal und kostenlos, Musik herunterladen kann?

gefragt von Biggi2007Biggi2007 am 18.08.2007 um 11:46 Uhr

Da ich nur einzelne Lieder möchte, und mir nicht die ganze CD kaufen möchte, suche ich eine Website, oder ein Programm, wo ich kostenlos und legal Lieder herunterladen kann.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (33653)
kostenlos (2258)
legal (579)