Frage von Taminator96, 64

Kann mir bitte jemand sagen wie man das weg bekommt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASW19, 24

Hallo,

anstatt httpS zu verwenden, benutze http://bit-sb.hopto.org/

Grüße

Kommentar von Taminator96 ,

danke jetzt hat es geklappt

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 17

Es ist eine sinnvolle Warnung, dass das HTTPS Zertifikat ungültig ist, daher etwas nicht stimmt.

Überprüfe mal deinen Systemzeit (Uhr) ob die richtig geht und wenn ja, dann stimmt etwas mit der Seite nicht.

Selbst wenn die Seite seriös ist kann es ja sein, dass sie z.b. gehackt wurde und nun schlimmstenfalls Viren verteilt also bleib da lieber weg

Antwort
von Minilexikon, 17

Es kann sein, dass die Seite falsch konfiguriert ist, was häufig vorkommt, aber ebenso kann es sein, das diese Website unseriös ist.

Antwort
von Agha18, 13

Liegt höchst warscheinlich an deinem Anti-Viren Programm

Antwort
von assssssssss, 19

Vielleicht kann man die Pfeiltaste auf vorwärts drücken?

Antwort
von lschiller, 6

Das liegt an deinem Datum oder Uhrzeit.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten