Frage von casolinga, 85

Kann mir bitte jemand sagen wie die Pflanze heißt ?

Ich habe den Namen vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 62

Eine Fingeraralie Dizyogotheca

http://www.pflanzenfreunde.com/dizyogotheca.htm

Kommentar von antnschnobe ,

Herzlichen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von TheAllisons, 48

Das ist eine Schefflera elegantissima oder Aralia elegantissima