Frage von MetalGaming, 123

Kann mir bitte jemand sagen welcher Film das ist ich suche schon seid Jahren ohne Erfolg also bitte?

In dem Film Zieht eine Familie Mutter, Vater Sohn, Tochter in ein Haus in dem die Seelen Gequälter Kinder hausen der junge Wird nachts von einem Spielzeug Flugzeug verfolgt und in einem Nagelbrett Spiel zeichnet sich das Gesicht eines Kindes ab. Am ende sind die Seelen der Kinder frei und schweben zum Himmel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 35

Hallo,

Haus der verlorenen Seelen (Nightworld: Lost Souls, 1998)

Liebe Grüße :)

Kommentar von MetalGaming ,

Ja das ist er vielen dank :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von bkynon, 70

Meinst du eventuell den Film "Darkness"? Ist von 2002...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Darkness_(Film)

Kommentar von MetalGaming ,

Werden da am Ende die Kinder denn Befreit und steigen ihre Seelen in den Himmel auf? :D 

Kommentar von bkynon ,

Naja, dann meinst du vielleicht eher "Das Geisterschloss" von 1999 :p "(...) Jedoch werden durch ihren Tod alle Seelen der Kinder befreit und können gemeinsam mit der Seele von Eleanor in denHimmel auffahren – der Geist von Crane wird hingegen in die Hölle gezogen."

Kommentar von MetalGaming ,

Ist das der Film mit Eddie Murphy?  :D wenn ja dann ist er das nicht :D 

Kommentar von bkynon ,
Kommentar von MetalGaming ,

Ich werde morgen in den film mal reinschnuppern und dann mal schauen ob er das ist :)

Kommentar von bkynon ,

Alles klar - ich drücke die Daumen :)

Kommentar von bkynon ,

Ps. Sag' bloß Bescheid, wenn er das ist. Ich habe für deine Frage viel Zeit in Google investiert ! :D

Antwort
von chief2303, 6

Ist das nicht das Haus der verlorenen Seelen?

Antwort
von Verkaufer13, 63

Kennst du vielleicht Namen von den Kindern dann kannst du Google nachsehen

Kommentar von MetalGaming ,

Nein leider weiß ich die Namen der Kinder nicht 

Kommentar von MetalGaming ,

Und auf Google habe ich mich auch schon doof und dusselig gesucht 

Antwort
von Verkaufer13, 51

Wird dann am Ende herausgefunden das die Kinder bereits Tot waren? Und die Eltern auch

Kommentar von MetalGaming ,

Daran könnte ich mich nicht mehr erinnern ich erinnere mich nur daran das die Seelen der Kinder in dem Himmel aufsteigen und das so helle kugeln waren und ich glaube sicher bin ich nicht aber dabei war kindergelächter zu hören