Frage von BeckyDMK, 19

Kann mir bitte jemand sagen, welche Sprache das ist: "Waziri Mkuu wa Uingereza Theresa May amesema leo kwamba kujitoa kutoka Umoja wa Ulaya kunaleta fursa kuw?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Sprache & deutsch, 8

Der Google-Übersetzer erkennt hier Suaheli und das dürfte auch richtig sein.

"Die britische Premierministerin Theresa May sagte heute, dass der Rückzug aus der Europäischen Union Chancen für das Vereinigte Königreich (=UK) bringt."
(Mit einer kleinen Verbesserung von mir.)

Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von chanfan, 12

Könnte Suaheli sein.

Google Übersetzer: Der britische Premierminister Theresa May sagte heute, dass der Rückzug aus der Europäischen Union Chancen KUW bringt

Kommentar von BeckyDMK ,

Vielen Dank!

Antwort
von hydrahydra, 12

Swahili

https://de.wikipedia.org/wiki/Swahili_(Sprache)

Kommentar von BeckyDMK ,

Dankeschön