Frage von tamara90rrr, 70

Kann mir bitte jemand sagen was das für Blumen sind, Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Greta1402, 42

Pfingstrosen ,meine Lieblingsblumen🤗

Antwort
von Linchen2201, 30

Sieht nach ner Pfingstrose aus, bin mir aber nicht komplett sicher.

Antwort
von eklezeitalter, 12

das sind Pfingstrosen, da habe ich 8 verschiedene Farben, ich mag sie sehr