Frage von huss335, 28

Mit wieviel Prozent an Einkommenssteuer muss ich rechnen?

Kann mir bitte jemand sagen, mit wie viel % ich an Einkommenssteuer. rechnen muss, wenn ich ein Kleingewerbe habe und mein Gewinn immer unter 17500€ im p.a. bleibt?

Bin Hauptberuflich Angestellt und habe ca. 32000€ Einkommen p. a.

Und möchte nebenbei Maklern.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von suro130, 15

Das hängt davon ab, ob Du noch andere Einkünfte hast,ob Du verheiratet bist und in gesetzlicher Gütergemeinschaft lebst, ob deine Frau Einkommen hat usw.. Wenn nicht, dürfte es gegen Null sein

Gruss suro130

Kommentar von huss335 ,

Verheiratet bin ich, meine Frau Arbeitet auch Einkommen ca. 25000 p. a. und kein weiteres Einkommen.

Antwort
von Pudelwohl3, 18

https://www.bmf-steuerrechner.de/uebersicht_ekst/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten