Frage von HilfeNeedIch, 45

Kann mir bitte jemand neue/tolle Spiele sagen?

Wie jeder weiß, sind in Bayern Sommerferien und mir ist schrecklich langweilig. Außerdem finde ich leider keine Spiele die ich Zocken soll. Ich habe bereits GTA, War Thunder, und einige Simulatoren. Deswegen suche ich nun entweder: spannende und abenteuerliche Spiele, u.a. Rollenspiele (Ego Shooter sind nicht so mein Fall) // oder: interessante Simulatoren. Danke schonmal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinUser123, 13

Starcraft 2 Kauf dir da am besten das 3er Bundle für die Kampagnen               RTS mit Schwerpunkt auf Multiplayer aber die Story ist auf jeden fall spielenswert                                                                                             Preis:60€ (Battlenet)

Total War: Warhammer                                                                                         Mehr oder Weniger Rundenbasiertes Strategiespiel im Fantasy-Stil                 Preis:60€ DLCs:30€ (Steam, DLCs sind es Wert mit knapp 60 Stunden Spielzeit)

Starbound                                                                                                             Action RPG im Pixellook. Erkunde immer neu generierte Planeten,verbessere deine Ausrüstung und verfolge eine Story die nicht leider wirklich packend ist. (Du wirst viel farmen müssen, und gibt es nur auf Englisch Deutsch-Patch ist aber schon in Arbeit)                                                                                           Preis:14€ (Steam)                                                                                                 

Stellaris                                                                                                                   Aufbau Strategiespiel. Ziel ist es ein Galaktisches Imperium auf zu bauen. Kann etwas abschreckend wirken wenn man sich nicht damit auseinander setzt. Auf deinem Weg wirst du einiges erleben: Kriege, Events und Galaktische Krisen. Ich empfehle den 'More Events Mod' zu installieren           Preis:40€ (Steam)                

XCOM 2                                                                                                               Rundenbasiertes Strategie und Resourcenmanagement spiel in dem du den Widerstand gegen Aliens anführst. Das Spiel ist übrigens verdammt schwer.   Preis:50€ DLCs:45€ (Steam, Die DLCs sind es nicht wirklich Wert)                  

Slime Rancher                                                                                                       Es ist ein sehr entspannendes Spiel. Die Musik, die Farben, eine Welt zu erkunden und der Drang die niedlichen Schleimis zu finden und zu fangen machen den Reiz des Spiel aus. Gameplay Technisch nicht unbedingt Toll und auch nicht wirklich Spannend, aber auf jeden Fall spielenswert                           Preis:20€ (Steam)

Kommentar von HilfeNeedIch ,

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mir dann im Oktober zum Geburtstag ein paar holen :D

Antwort
von Laberdor, 18

The Elder Scrolls, Fallout, Mass Effect, Dragon Age, Fable, Gears of War (in Deutschland aber schwer aufzutreiben, da indiziert)...

Antwort
von Thelostboy342, 6

Ganz klar Rainbow Six Siege, das bockt immer!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 15

Ich würde dir auch GTA IV inklusive der DLCs empfehlen. Die Story und das Gameplay sind interessant und haben einige Feutures die GTA V nicht hat z.B. einen friedlichen Multiplayer oder eine andere Physikengine. Außerdem werden die Spiele jetzt ganz billig angeboten

Antwort
von zoftcoregamer, 18

Konsole oder PC ?

FF 14 oder die Trine Reihe sind top Games.

Antwort
von Flimmervielfalt, 7

Mit Kingdoms of Amalur - Reckoning kann man gut die Ferienzeit verplempern. Und zack sind sie vorbei ehe du beim Endgegner bist.

Antwort
von JoshRambo, 15

Pokémon Go ;)

Antwort
von somebrokengirl, 21

Versuch dich mal an Overwatch, es macht sehr viel spaß auch wenn es ein Shooter ist.

Kommentar von DicksInMyAss ,

Du meinst Team Fortress 3 ?