Frage von yatoliefergott, 22

Kann mir bitte jemand mit Instagram helfen?

Wenn ich Bilder hochlade klappt eigentlich alles, aber wenn ich dann bei dem Schritt bin was unters Bild zu schreiben, dann ist das Bild auf ein Mal nicht mehr da und nur ein graues Feld erscheint. Wenn es dann gepostet ist können andere Leute das auch nur als graues Feld sehen. Was läuft da falsch? Handy hab ich neugestartet und Instagram hab ich auch bei installiert

Antwort
von AntwortenFrosch, 22

Kannst du mir mal deinen Instagramm Namen sagen, dann könnte ich sehen ob es klappt...

LG AntwortenFrosch

Kommentar von yatoliefergott ,

@clydewithout

Kommentar von AntwortenFrosch ,

bei mir hast du noch 0 Beiträge

Kommentar von AntwortenFrosch ,

jetzt 1 und ja der ist grau... warte ich schaue mal nach...

Kommentar von yatoliefergott ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community