Frage von BeautyCrazy, 57

Kann mir bitte jemand mir das auf Arabisch Übersetzen?

Hey Leute !
Ich brauch jemanden der dieses Text für mich übersetzt " Danke , dass ich so behandelt werde von Euch , nur weil ich ein Mensch bin der jemanden was fragt , anschaut , geboren wurde am 21.02.2003 und so weiter . Weißt du wie weh das jemanden tut das ist wie ein Schlag ins Gesicht aber das tut noch mehr weh . Weißt du wie weh das tut wenn man beleidigt , gedroht , gezwungen , GEHASST WIRD . Dass musst du dir vorstellen nur weil ich 1000 ABONNENTEN habe denkt Ihr ich bin glücklich , NEIN MEINE LIEBEN GLÜCKLICH ZU SEIN IST WENN MAN JEDEN TAG LACHT , FREUDE HAT , SEIN LEBEN ZU GENIESEN , GELIEBT ZU WERDE .... ! Als ich geboren wurde habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen , doch keiner hat mir gesagt das ich mit meine Augen weinen und mit mein Herz leiden muss . "  
BITTTTTTTTE 🙏🙏🙏🙏🙏 ES IST WICHTIG . Ich brauch jetzt kein blöden Kommentar ich brauch jemanden der das schnell für mich übersetzt . Wieso gehe ich nicht auf Google übersetzer weil Google Überstezer falsch ist .

Antwort
von fadwa178, 22

شكرًا، لمعاملتكم لي هكذا، فقط لأَنِّني شخص طرح سؤال، رأى، ازداد في ٢١/٠٢/٢٠٠٣ الخ. هل تعرف معاناه شخص تعرض للاهانة، كضربة في الوجه، لكن الاهانة توجع اكتر من الضربة، هل تعرف معاناة الاهانة، التهديد، الكره، الغصب؟
يجب ان تتخيل دلك، ليس فقط لان لدي اكتر من ١٠٠٠ متابع فأنا من اسعد الناس، السعادة بالنسبة لي ان اضحك كل يوم، ان اسعد، ان اتمتع بحياتي و ان أكون محبوبا...
لما ولدت، لدي اعين و قلب للنضر و الإحساس، لا للبكاء و للتعديب.

Kommentar von BeautyCrazy ,

DANKE 😔🙈✌️✌️😊

Kommentar von fadwa178 ,

Sehr gerne 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten