Kann mir bitte jemand mein Deutsch korrigieren " sagen sie mir bitte was für Handy haben sie und ich werde Ihnen eine neue kostenlose (Schutzhülle) schicken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Teilen Sie mir bitte mit, was für ein Handy Sie haben und ich werden Ihnen eine neue kostenlose Schutzhülle schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen Sie mir bitte, welches Handy Sie besitzen(,) und ich werde Ihnen kostenlos eine neue Schutzhülle schicken.

Ich würde mal sagen:

Können Sie mir bitte sagen, was für ein Handy sie haben, damit ich Ihnen eine neue, kostenlose Schutzhülle schicken kann?

Oder:

Können Sie mir bitte sagen, was für ein Handy Sie haben?

Dann kann ich Ihnen eine neue, kostenlose Schutzhülle schicken.

Hoffe ich konnte dir helfen!

"Sagen Sie mir bitte, welches Handymodel Sie besitzen. Dann werde ich Ihnen eine neue, sowie kostenlose, Handyhülle schicken."

Sagen Sie mir bitte was fuer ein Handy Sie haben dann werde ich Ihnen eine neue (kostenlose) Schutzhülle zuschicken.

Sagen Sie mir bitte, was für ein Handy Sie besitzen, damit ich Ihnen kostenlos eine neue Handyschutzhülle zukommen lassen kann.

"Sagen sie mir bitte, welches Handy sie haben, damit ich ihnen eine neue, kostenlose Schutzhülle schicken kann."

,,Sagen Sie mir was Sie für ein Handy haben und ich werde Ihnen eine kostenlose Handyschutzhülle per Post verschicken wenn Sie mir ihre Adresse geben.,,

Kommentar von adabei
16.02.2016, 17:22

Kleine Korrektur:

Sagen Sie mir, was Sie für ein Handy haben und ich werde Ihnen eine kostenlose Handyschutzhülle (per Post) schicken, wenn Sie mir Ihre Adresse geben.

0

Sagen Sie mir bitte, was für ein Handy Sie haben und ich werde Ihnen eine neue Schutzhülle kostenlos zuschicken.

So würde ich es schreiben.

Was möchtest Du wissen?